Über uns

Im Juli 2010 habe ich aus der seit 20 Jahren bestehenden Tischlerei Malin die Firma „K10 design“ gegründet. Mein Spezialgebiet sind die Planung von Küchen im Mittel- und Hochsegment. Eine gesamte Innenbereichsplanung samt Umsetzung komplettiert das Tätigkeitsfeld.

Als gelernter Tischler bringe ich 10 Jahre Verkaufserfahrung aus der Schweiz mit. Neben heimischem Klientel gehören auch Kunden aus der Schweiz und Amerika zum Geschäftsbereich. Die neuesten Trends hole ich bei Messebesuchen im Ausland ein. Neben Glas- und Betonarbeitsflächen, kommen auch Metall, Keramik und Leder neuerdings zum Einsatz.

 

Tolle Ausstellung

Das neueste Steckenpferd ist unsere neu eröffnete Ausstellungsräumlichkeit im Sonnenberg-Areal (ehemals Textil Meusburger). Auf 200 m² Fläche können wir Ihnen die aktuellen Trends und Neuheiten präsentieren, in einer modernen und hochwertigen Ausstellung wo auch live gekocht wird.

"Individualität gepaart mit guter Beratung und termingerechter Ausführung – so wird jede Küche einzigartig und hebt sich von der Norm ab" , lautet hierfür mein Erfolgsgeheimnis.
Malin Klaus